Sonntag, 15. Juli 2012

Pimp my Nikon

War heute wieder fleissig...aber was willst bei dem Wetter auch machen...ich glaub alle zwei Stunden wechselt es vom übelstem Dauerregen (eimerweise) in fröhlichen Sonnenschein...also hab ich mein zum Nähzimmer umfunktioniertes Gästezimmer besetzt und mir einen hübschen neuen Kameragurt genäht....Nikon kann doch jeder, aber blau weiß nur ich!
Blümchen würde mir wahrscheinlich für meine Technik (oder etwas schlampige Arbeit genannt) auf die Finger klopfen, aber Übung macht den Meister...und die hübschen werden dann verschenkt... :o) Nächste Woche ist Sport-Sommerpause...dann werde ich auch mal unter der Woche weitermachen können....Oberteile und Hosen stehen auf dem Programm. Schönen Wochenstart....P.S. Blümchen, nicht nachmachen!!!!!! ;o) Bekommst deinen eigenen Hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen